Gameloft und Archos kooperieren

1

Gameloft, weltgrößter Hersteller von Videospielen für Mobilgeräte, verbessert Darstellung und Geschwindigkeit seiner Spiele auf Archos G9-Tablets

Archos G9 GameloftDamit kommen das Racing-Spiel „Asphalt 6: Adrenaline“ und das Action-Spiel „Spider-Man: Total Mayhem“ auf das Archos Tablet G9. Ab Dezember 2011 werden die Spiele als Testversion auf dem Archos-Tablet vorinstalliert. Die 3D-Grafik wurde nach der gemeinsamen Pressemeldung von Gameloft und Archos für den Texas-Instruments-Prozessor des G9 optimiert. Daher sollen die Spiele flüssig laufen. Henri Crohas, CEO und Gründer von ARCHOS, sagte erfreut: „Wir haben eng mit Gameloft zusammengearbeitet, um Inhalte bereitstellen zu können, die speziell auf unsere Geräte zugeschnitten sind.“ Das Archos G9 ist seit Anfang Oktober erhältlich und kostet mit 8 Gigabyte Speicher rund 250 Euro.


Share.

Autor

Recording, Musikproduktion und Schlagzeug zählen ebenso zu meinen Interessen wie Medientechnik und Broadcast. Nach Stationen bei Tonstudio Zuckerfabrik, R&P Showtechnik & Veranstaltungsservice, SWR, WDR und Axel Springer arbeite ich als freiberuflicher Technikjournalist und Medieningenieur. Dabei biete ich Fachartikel, Produktbeschreibungen und Content-Marketing für Verlage und Unternehmen.

Mehr über meine Dienstleistungen erfahrt ihr auf

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.