Huawei sponsert AC-Mailand

0

Huawei, einer der weltweit größten Mobilgeräte- und Mobilfunkhersteller mit Sitz in China, wird neuer Premiumsponsor des AC-Mailands

Huawei AV Mailand Düsseldorf, 30. Oktober 2013 – Die Partnerschaft gaben Huawei und der AC Mailand heute auf einer Pressekonferenz im Hauptsitz des Fußballclubs in Via Turati bekannt. Von der Zusammenarbeit erhofft sich das chinesische Unternehmen Huawei eine positive Ausstrahlung für die eigene Marke. Huawei stattete Spieler und Management des AC Mailand mit Smartphones und Tablets des Hauses aus. Adriano Galliani, Deputy Chairman und Managing Director des AC Mailand unterzeichnete eine Dreijahres-Vereinbarung mit dem Mobilfunkunternehmen. „Ich bin mir sicher, dass sie für beide Seiten gleichermaßen von großem Nutzen sein wird“, kommentierte Galliani auf der Presseveranstaltung.

HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen, vertreibt seine Produkte in über 140 Ländern.

Share.

Autor

Recording, Musikproduktion und Schlagzeug zählen ebenso zu meinen Interessen wie Medientechnik und Broadcast. Nach Stationen bei Tonstudio Zuckerfabrik, R&P Showtechnik & Veranstaltungsservice, SWR, WDR und Axel Springer arbeite ich als freiberuflicher Technikjournalist und Medieningenieur. Dabei biete ich Fachartikel, Produktbeschreibungen und Content-Marketing für Verlage und Unternehmen.

Mehr über meine Dienstleistungen erfahrt ihr auf

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.