IFA 2015: Pioneer kündigt portablen Hi-Res-Audioplayer an

2

Der Audioplayer XDP-100R mit 4,7-Zoll-Touchscreen spielt hochauflösende Audioformate wie DSD mit 11,2 MHz, WAV und FLAC mit bis zu 384 kHz Abtastrate bei 24 Bit Auflösung. Wi-Fi und Bluetooth sind ebenfalls an Bord.

Share.

Autor

Recording, Musikproduktion und Schlagzeug zählen ebenso zu meinen Interessen wie Medientechnik und Broadcast. Nach Stationen bei Tonstudio Zuckerfabrik, R&P Showtechnik & Veranstaltungsservice, SWR, WDR und Axel Springer arbeite ich als freiberuflicher Technikjournalist und Medieningenieur. Dabei biete ich Fachartikel, Produktbeschreibungen und Content-Marketing für Verlage und Unternehmen.

Mehr über meine Dienstleistungen erfahrt ihr auf

2 Kommentare

  1. Pingback: Highresaudio startet Streaming-Service | techmagazin

  2. Pingback: Praxistest: beyerdynamic AK T8iE | techmagazin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.