Sideman: Long Road To Glory

0

Auf der Musik- und Digitalmesse SXSW in Austin feiert der Musikfilm Sideman von Scott Rosenbaum Premiere. Er handelt von den Musikern Pinetop Perkins, Willie „Big Eyes“ Smith and Hubert Sumlin. Sie waren die Sidemen, also Begleitmusiker von Bluesgrößen wie Howlin‘ Wulf oder Muddy Waters, und prägten dabei durch ihr Spiel die Rock- und Blues-Musik, wie wir sie heute kennen.

Sidemen: Long Road To Glory Trailer from RED HAWK FILMS on Vimeo.

Share.

Autor

Jan Fleischmann

Recording, Musikproduktion und Schlagzeug zählen ebenso zu meinen Interessen wie Medientechnik und Broadcast. Nach Stationen bei Tonstudio Zuckerfabrik, R&P Showtechnik & Veranstaltungsservice, SWR, WDR und Axel Springer arbeite ich als freiberuflicher Technikjournalist und Medieningenieur. Dabei biete ich Fachartikel, Produktbeschreibungen und Content-Marketing für Verlage und Unternehmen.

Mehr über meine Dienstleistungen erfahrt ihr auf

Schreibe einen Kommentar