Anzeige

Autor

img_2464-kopieJan Fleischmann, Dipl.-Ing. Audiovisuelle Medien (FH). Recording, Musikproduktion und Schlagzeug zählen ebenso zu meinen Interessen, wie Medientechnik und Broadcast. Nach Stationen bei Tonstudio Zuckerfabrik, R&P Showtechnik & Veranstaltungsservice, SWR, WDR und Axel Springer arbeite ich als freiberuflicher Technikjournalist und Medieningenieur.

Dabei erstelle ich Inhalte – neudeutsch Content – für Print, Web, Radio oder Bewegtbild, sowohl für Verlage wie für Unternehmen. Mein Know-how in der Medientechnik kommt sowohl Herstellern von professioneller Medientechnik, Broadcasttechnik oder Audiotechnik zugute, wie Publikationen, die ihre Leser über Unterhaltungselektronik informieren möchten. Den technischen Hintergrund habe ich im Studium der audiovisuellen Medien (Medientechnik) in Stuttgart erworben. Seit gut dreizehn Jahren lebe ich in Hamburg. Mehr über meine Dienstleistungen erfahren Sie auf

techtorial